Lesung & Spaghettiplausch zum Welt-Autismus-Tag

Lesung zum Welt-Autismus-Tag in Zusammenarbeit mit dem Verein Latzhose St. Gallen


«Ich gehöre nicht zu den Menschen, die Fettnäpfe gelegentlich und zufällig mal unfreiwillig betreten, ich lasse mich mit besten Absichten, nackt und in Erwartung eines netten Schaumbades langsam und genüsslich hineingleiten…»

Durch ihre besondere Wahrnehmungs- und Denkweise haben autistische Menschen Schwierigkeiten in sozialen Situationen, aber auch einen einmaligen Blick auf Alltäglichkeiten. Lasse dich mit den berührenden, humorvollen und nachdenklich stimmenden Texten von Fabienne Sieger aus dem Buch «Einsortiert. Fragmente aus dem Leben einer Sortagefachfrau», auf einen anderen, autistischen Blick auf das Leben ein!

1. Lesung: 19:00 Uhr

2. Lesung: 20:00 Uhr


Mehr zur Autorin:

Gminggmangg.wordpress.ch

Mehr zum Autismusverlag:

www.autismusverlag.ch

Es lesen Nicole Tannheimer, Eliane Blumer und Alena Baumgartner

Der Barbetrieb ist ab 18:00 Uhr geöffnet.

Zum Spaghettiplausch: Zahle so viel du kannst und möchtest.

Wir freuen uns auf die spannende und auch lustige Lesung sowie mit euch zusammen den Bauch mit Spaghetti (& diversen Saucen) zu füllen.

Comments