Anleitung Gewichtsdecke selber machen

  • Hallo zusammen,
    Es ist das erste mal das ich mich hier Anmelde, habe vorher schon mal ab und zu was gelesen, richtig aktiv war ich aber nicht.
    Ich schreibe weil ich mich vor Kurzem eine Gewichtsdecke gemacht habe und dafür eine Anleitung auf meinen (ebenfalls neuen) Blog veröffentlicht habe.
    Die Gewichtsdecke hilft mir sehr wenn ich ein Overload habe oder es mir nicht so gut geht.
    Die Anleitung findet ihr hier: https://aspigirlcodes.ch/gewichtsdecke/


    Falls es Interesse gibt könnte ich mich auch vorstellen ein Workshop zum Thema zu halten (vorzugsweise im Raum Bern) wo jede dann seine eigene Decke oder auch kleinere Gewichtspads aus Kissenüberzüge machen kann.


    Ich hoffe das die Anleitung vielleicht für der eine oder der andere Sinnvoll ist.
    Und ob wohl ich nicht viel Zeit habe wegen Arbeit und Studium nehme ich mir fest vor hier ofter mal vorbei zu schauen.


    Liebe Grüsse