Bildungswahl für alle statt für wenige

  • Liebe Jris
    finde ich total gut,ich habe nicht gewusst das es ein Verein gibt.Toll.Das letzte Jahr war für uns sehr anstrengend.Zum Glück hatten wir tolle Unterstützung ab Februar bekommen und jetzt klappt es prima.Unser Sohn ist auf einer Sonderschule.Ich wollte immer, dass er integriert wird aber es gab keinen kleineren Rahmen für ihn,so waren wir gezwungen eine Sonderschulung für ihn zu finden.Wie gesagt jetzt klappt es gut aber man hätte sicherlich vieles vermeiden können.Schulverweigerung,Missverständnisse usw..
    Jetzt bin ich froh einen Verein gefunden zu haben,der sich dafür einsetzt.Danke.
    Herzlichste Grüsse

  • Danke ihr Lieben


    Ich habe es wieder mal per Zufall beim Autofahren (für Kids) im Radio gehört. Zuhause musste ich die Petition sofort "Googlen" und unterschrieben.
    Nur wenn wir aktiv bleiben, wird sich vielleicht in Zukunft was ändern. Nicht mehr für meine Kinder aber für die nächste Generation.


    Schönen Herbsttag wünsche ich euch allen