Adressen für Abklärung Erwachsene

  • Hallo zusammen


    Ich (m 44 Jahre alt aus Zofingen) möchte mich gerne auf ASS abklären lassen. Kann mir jemand hierfür eine gute Adresse empfehlen? Gerne eine Stelle, die keine x-monatige Wartezeit hat... bei meinem Sohn hat es sehr lange gedauert.


    Vielen Dank für Tipps!


    LG
    D.1974

  • Hallo D. 1974


    Hier hat es eine Übersichtsseite nach Kantonen aufgeschlüsselt, die diverse Angebote von der Diagnostik bis zur Therapie auflistet.


    Wenn Zürich für Dich eine Option wäre, dann könnte ich aus eigener Erfahrung folgende Adresse empfehlen:
    Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, ASS-Abklärungen
    Sprechstunde für Erwachsene
    Militärstrasse 8
    8004 Zürich

  • Hallo zusammen


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Mittlerweile habe ich ein paar Empfehlungen gesammelt und meiner Psychiaterin eine Info weitergegeben. Sie wird mich nun überweisen. Mal sehen wies weitergeht...


    LG
    D.1974