Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Guten Tipp geben.
ich bin seit gut 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die ich wirklich sehr liebe und sehr viel Geduld mit ihr habe.
Sie „leidet“ oder besser gesagt sie ist eine Aspergerin.
Was ich wirklich sehr an ihr schätze weil das zeichnet sie in ihrer persöndlichkeit aus.
Heute war ich jedoch mit einer Sitation total überfordert.
Wir wollten ein Regal an die Wand bringen für unsere Katzen. Die vorbereitungen liefen wirklich sehr gut und sie war sehr ruhig und gelassen.
Dann kam es zum Bohren, leider habe ich Depp die Falschen einsätze gekauft das dass alles geklappt hat.
Und nun ist sie sehr Frustriert das es nicht so ging wie sie gerne gewollt hätte.
Habe ihr gesagt das ich die richtigen Bohrer kaufen gehe. Was sie nicht wirklich anbehmen wollte.
Nun gut habe weiter sachen versucht die gescheitert sind.
Jetzt hat sie sich zurück gezogen( ich weiss ja das sie das auch braucht, ihren Raum)
Dennocg bin ich heute mit der Sitation total überfordert.
Und weiss nicht wie ich mich verhalten soll.
Normalerweise ist es am nächsten morgen wieder gut. Aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Können Sie mir Helfen.
ich bin verzweifelt, und möchte nichts falsch machen oder noch schlimmer.
Denn sie ist wohl der beste Mensch der mir je begenet ist, und ich würde alles für sie tun. Weil sie mein Leben einfach besser macht und jeden Tag eine neue Überraschung ist, und ich sie Liebe.
Bitte Helfen Sie mir.
viele Grüsse