Davis-Methode

  • Wer hat Erfahrung mit der Davis Methode gemacht? 0

    1. 20 (0) 0%

    Hallo

    Wer hat Erfahrung mit der Davis-Methode gemacht.Als Betroffener oder Angehöriger.Bitte keine Berichte über Davis-Methode,die kenne ich genügend aus dem Intenet und anderen Medien.Wichtig wäre eine Selbssterfahrung mit dieser Methode.Mir geht es nicht um Meinungen über diese Methode oder was daran gut oder schlecht ist.

    Bitte nicht in diesem Aufruf darüber depatierenX/.Ich suche Selbsterfahrungswerte:).Dafür wäre ich euch/Dir dankbar.

    Herzlichste Grüsse Ela;)

  • Hallo Ela


    Hast du unterdessen eigene Erfahrungen gemacht mit der Davis- Methode? Ich habe unseren Sohn bei einer Davis- Beraterin hier bei uns in der Stadt angemeldet und bin sehr gespannt... Falls du schon was berichten kannst, würde mich das sehr interessieren. Ansonsten melde ich mich dann mit unseren Erfahrungen!


    LG

    Atoba

  • Hallo Atoba

    Nein eigene Erfahrungen habe ich nicht gemacht.Meine Freundin hat diese Ausbildung gemacht.

    Isie ähnelt der TEACH-Methode die Stiftung Kind & Autismus anbietet.Ich habe das Buch über Autismus von Davis gelesen.In der beschreibt er diese Therapieform, ich finde,das sie dem TEACCH Ansatz sehr ähnelt.

    Es würde mich sehr interessieren,welche Erfahrungen du mit deinem Sohn damit machst.

    Herzlihcste Grüsse

    Ela