Autismusfreundlicher Laufanlass/ Pfäffikersee-Lauf

  • Hallo zusammen

    Ich würde am 29.9.19 gerne am Pfäffikersee-Lauf teilnehmen. Dieses Jahr wird eine ‚Autismusfreundliche‘ Teilnahme möglich sein. Genaueres dazu/ zu den Anpassungen ist im Moment noch nicht (offiziell) bekannt. Das ist auch nicht mein Problem.

    Mein Anliegen: Ich bin sehr unsportlich und möchte bis zu diesem Lauf 6km am Stück joggen können.

    Kann mir jemand Tipps geben? Oder gibt es gar jemanden, der mit mir trainieren möchte oder mich auf meinem Weg zu diesem 6km-Lauf unterstützen möchte? Menschen mit und ohne Autismus dürfen sich gerne bei mir melden :)

    Ich wohne in Adliswil, bin aber mit dem Auto mobil.

    Ich freue mich über jegliche Unterstützung (Tipps, Trainingsprogramm, Trainingspartner, Motivation...)


    Liebe Grüsse :)