Psychiater für Asperger Sohn gesucht

  • Hallo Herbstsonne


    Ich hatte vor über einem Jahr in dieser Region für mich auch einen Psychologen/Psychiater gesucht.

    Gefunden hatte ich für mich leider niemanden mit Wissen um Autismus.


    Möglicherweise kann Dir Frau Fries weiterhelfen um einen Psychiater für Deinen Sohn zu finden.

    Katrin Fries

    Dipl. Heilpädagogin

    Autismuspädagogin KleineWege®

    Heusserstrasse 25

    8634 Hombrechtikon.


  • Salü Lumpi, vielen herzlichen Dank für die Nachricht :-) Ich war einmal nur kurz für einen Notfalltermin bei Dr. Müller und bin dann nie mehr hin gegangen. Ich habe vor zwei Tagen bereits auch noch ein sehr negatives Telefongespräch mit einem angeblichen sehr gutem Psychiater in Männedorf erlebt. Ich hatte nach diesem Gespräch wirklich eine richtige Wut im Bauch und konnte die ganze Nacht auch nicht gut schlafen. Ich lass mich aber nicht runterkriegen und arbeite sehr fest an meinem Selbstvertrauen, damit mich das nicht immer so runterzieht. Ich brauche ja Kraft für meine Sohn und soche Leute muss ich einfach ingnorieren.

  • Salü Lumpi


    Besten Dank für die Info. Ich hatte letzte Woche erneut ein gutes Gespräch mit Frau Fries, aber leider hört Sie demnächst mit KleineWege auf und konnte mir keinen "Autismus" Psychiater in der Nähe angeben.