Familie Coaching

  • Hallo Sapa

    welche Art von Coach suchst du denn?Ist das Kind von ASS betroffen oder ein Elternteil?

    Benötigt ihr Erzeihungstips, wie alt ist das Kind?Weisst du, es gibt verschiedene Arten des Familiencoach.

    Ich kenne 3Therapeuten die dies anbieten, jeweil für verschiedene Hindergrundthemen.

    Vielleicht kann ich dir dann die passende Adressen geben.

    Herzlichste Grüsse Ela

  • Salü Sapa, ich bin auch immer auf der Suche nach Hilfe, aber leider ist es extrem schwierig. Ich wohne seit 8 Jahren in Hombrechtikon u. bin mit meiner Familie auch viel umgezogen. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass man vieles selber machen muss. Sobald die Leute und Fachleute, Bekannte hören, dass das Problem (Glück) ASS ist, bekommt man zum Teil gleich eine Absage. Man soll sich ja Hilfe holen, aber niemand will sich da die Finger verbrennen. Falls Du auch noch Ideen und Anregungen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich habe schon einiges erlebt und ausprobiert mit meinem ASS Sohn. Ich habe jetzt momentan einen Coach. Liebi Grüäss Herbstsonne

  • Hallo Herbstsonne, danke für deine Schreiben.

    Wir sind in Moment so beschäftigt mit beiden Kinder, dass ich nicht mal Zeit gehabt haben etwas zu lesen.

    Wie haben ein Couch bei der Stiftung Kind und Autismus gefunden. Arbeitet fangen in Januar. Jetzt hat die Schwester mal gezeigt wie sie unter dass alles leidet. Sie ist 2 Wochen zu Hause. Mit emotional Störung!

    Unsere Aspi ist gegen uns sehr aggressiv, mit Worten und Taten. Alles sind sehr erschöpft.

    Jetzt war die Frage ob G. nicht anderes platziert werden kann um die Situation in der família zu verbessern. Ich bin fertig. Eine Seite will ich die Familie zusammen, andere merke ich wir alle werden psychisch krank.

    Wir wissen nicht wo wir weiter schauen sollen.

    Danke dass du meine kümmern gelesen hast.

    LG Sapa.