Fake News, Verschwörungstheorien, Quaksalberei

  • Immer wieder wird im deutschsprachigen Raum insbesondere durch Andreas Kalcker das ‚Wundermittel‘ MMS als Allerweltsmittel auch gegen Autismus hoch angepriesen.

    In der Tat ist MMS chemisch gesehen nichts anderes als ätzende Chlorbleiche, allenfalls geeignet zur Reinigung von Schwimmbädern.


    Da muss ich mich wirklich echt fragen, wie doof einfältig und naiv müssen Eltern von autistischen Kindern wohl sein, um derartigen Lobpreisungen hereinzufallen und so die Gesundheit ihrer völlig wehrlosen Kindern auf‘s höchste Mass zu gefährden ???


    Ferner fordere ich da klar, dass solche Machenschaften endlich einmal auch strafrechtlich konsequent und hart geahndet wird.

    Dieser abscheulichen Scharlatanerie muss für allemal ein Ende gesetzt werden.