• An alle Selbsthilfegruppenleiter/leiterinnen,

Ich fände es noch interessant zu wissen, ob es neue Selbsthilfegruppen für Eltern die betroffene Kindern mit Autismus haben, existieren !

Somit bekäme man einen Ueberlick, wie es in der Schweiz so aussieht. Meldet Euch!

Liebe Grüsse

Monique Ryan

• Hallo an alle, die gerne in eine Selbsthilfegruppe gehen würden,
    Über Autismus Schweiz habe ich erfahren, dass es in Luzern ein kleineres Grüppchen Eltern gibt, die Freude daran hätten, könnte ihr Grüppchen mehr Eltern bekommen, die Kinder haben, die autistisch sind, ob Asperger-Syndrom, frühkindlicher Autismus,.... spielt keine Rolle. Tut mir leid, kann im besten Willen den Namen der jungen Frau, die die Organisation der Treffen in die Hand genommen hat, in meiner Zettelwirtschaft nicht mehr finden. Doch Frau Germann von www. autismus.ch weiss es. Das nächste Treffen ist im März 2011. Wer kommt mit mir mit? Kann mich so schwer aufraffen, am Abend, ausser zum Arbeiten aus dem Haus zu gehen.
    Liebe Grüsse an alle
    Rosina

• Hallo Zusammen

Ich intressiere mich ebenfalls für eine solche Gruppe. Ich habe einen 11 jährigen Jungen ,der höchstwahrscheinlich das Asperger Syndrom hat.Wir wohnen in Basel. Gibt es hier noch andere eltern aus dieser Region?

Gruss paleochora