• Ich wollte euch mal fragen, wie schwer oder belastend es für euch wäre, wenn ihr von Zuhause zügeln müsstet, dort wo ihr seit Kindheit aufgewachsen sind in eine andere Strasse? Wir wohnen im obersten Stockwerk des Mietshauses und meine Mutter hat mit der Zeit immer mehr Mühe, die Wäsche bis ins oberste Treppenhaus vom Keller zu transportieren wegen dem enormen Gewicht.

  • Guten Abend Dragonking,


    zu deinem Profil bist du 33 J. ist dies richtig? Wenn ja, und du selbst keine körperlichen Einschränkungen hast könntest du das Tragen von schweren Lasten / Wäsche deiner Mutti abnehmen. Oder treffe ich an diesem Punkt eine Aussage, die nicht richtig ist für dich.


    Doch zu deiner Frage, mir persönlich würde es schwerfallen meine mir vertraute Umgebung, Umfeld verlassen zu müssen.


    Lg Lyn


    Der Luxus der Zukunft verabschiedet sich vom Überflüssigen und strebt nach dem Notwendigen,...