Kontakte, Kollegen

  • Hallo André,


    hier wirst du diese Kontakte nicht finden. Als da worldwideweb noch neu war, da waren diese speziellen Menschen noch häufiger anzutreffen. Hochfunktionale Assperger. Jetzt, da diese Welt so laut geworden ist und Jeder seine Einlassungen mit "Pamela Anderson" tagt. Wie möchte man da noch den- oder diejenige finden.


    Als ich in deinem Alter war, da bin ich noch in Kneipen rumgehangen. (Gruß ans "Big Easy" in Dribbdebach) (Eine Hardrockkneipe in Sachsenhausen/Frankfurt am Main.)


    Meinen 2. Mann habe ich in einem Forum kennen gelernt. D.h. ein ganz spezielles Interesse hat uns zueinander geführt. Vl. hast du ja auch spezielle Interessen, die dich auf die richtige Fährte führen. Das Netzt ist so groß, schau dich um.


    LG


    Jenny




    Es gibt zwei Wege, ein Problem zu lösen:

    Die Antwort zu finden oder die Frage zu vergessen.

    Der letztere ist der weitaus klügere.

    ( Laotse )


  • Ich wohne in Neuenhof im Kanton Aargau. Das ist in der Nähe von Baden. Ich suche Personen, die mit mir vom Bahnhof Neuenhof entlang der Limmat am Uferweg bis er in den Zürichsee mündet zu Wandern.

  • Die Autismus-Wandergruppe unternimmt mindestens einmal im Monat, an einem Samstagnachmittag, ab 14 00h Wanderungen zwischen 5 und 10 km Wegstrecke üblicherweise in der Region Winterthur, Schaffhausen, Ostschweiz.