Kontakte, Kollegen

  • Hallo André,


    hier wirst du diese Kontakte nicht finden. Als da worldwideweb noch neu war, da waren diese speziellen Menschen noch häufiger anzutreffen. Hochfunktionale Assperger. Jetzt, da diese Welt so laut geworden ist und Jeder seine Einlassungen mit "Pamela Anderson" tagt. Wie möchte man da noch den- oder diejenige finden.


    Als ich in deinem Alter war, da bin ich noch in Kneipen rumgehangen. (Gruß ans "Big Easy" in Dribbdebach) (Eine Hardrockkneipe in Sachsenhausen/Frankfurt am Main.)


    Meinen 2. Mann habe ich in einem Forum kennen gelernt. D.h. ein ganz spezielles Interesse hat uns zueinander geführt. Vl. hast du ja auch spezielle Interessen, die dich auf die richtige Fährte führen. Das Netzt ist so groß, schau dich um.


    LG


    Jenny




    Es gibt zwei Wege, ein Problem zu lösen:

    Die Antwort zu finden oder die Frage zu vergessen.

    Der letztere ist der weitaus klügere.

    ( Laotse )