Anpassungsschwierigkeiten

  • Hallo Alle,


    seit ich denken kann war ich anders als alle anderen Menschen um mich herum. Das war am Anfang sehr frustrierend Und ich habe natürlich versucht zu rebellieren. *LOL* das war natürlich zum scheitern verurteilt.Haha, in der Schule wollte eine Lehrerin mich einfangen lassen, weil ich kein Bock auf unterricht hatte und einfach gegangen bin.


    Dann zog ich mich in mich selbst zurück. Wollte von dieser Scheiß Welt nichts mehr wissen. Aber ich wollte auch selbstständig sein. Lernte einen Beruf (nichts mit Rechtschreibung und Menschen), gründete eine Familie und dachte nun sei ich "normal". Ha, weit gefehlt - die Ehe scheiterte (ich hatte den falschen Mann gewählt) Er hat mich rausgeschmissen und die Kinder behalten. Den Umgang mußte ich vor Gericht erstreten.


    Neustart... Ich habe hart gekämft und den Anschluß geschaft, mich hochgearbeitet nur um dann ins Archiv gesteckt zu werden und mich mit sexistischen Sprüchen abspeisen zu lassen.


    Mein ganzen Leben lang hab ich hart geschufftet, gerungen darum ein "normales" Leben zu führen aber jetzt bin ich ü50 und beim alten Eisen gelandet und ich denke: "Scheiß drauf", dieser Welt ist eh nicht mehr zu helfen. I feel like Cassandra


    Gute N8


    Jenny




    Es gibt zwei Wege, ein Problem zu lösen:

    Die Antwort zu finden oder die Frage zu vergessen.

    Der letztere ist der weitaus klügere.

    ( Laotse )