Freundschaften

  • Hallo ihr Lieben


    Bin Mama von fast 10 (ADS) und 12 (ASS) jährigen tollen Jungs. Durch die Besonderheiten sind viele Freundschaften bachab gegangen. Mir hilft der direkte Austausch und das Verständnis von Betroffenen am meisten. Auch der Ältere hätte gerne Freunde in der Umgebung. Deshalb ganz spontan: Hat es Eltern/Kinder in der Region Stein am Rhein / Frauenfeld? Zum

    Quasseln und Kaffe treffen, grillieren, austauschen etc? Näheres dann gerne privat!

    Freue mich auf Alle😀


    Herzliche Grüsse

    Nadine

  • Hi Nadine Wir wohnen zwar (noch) nicht in Frauenfeld, haben jedoch Bezug und sind besonders im Frühjahr/Sommer gerne an der Thur, Bodensee etc. Unser Bub hat Asperger und ADHS. Allerdings ist er "erst" 7 Jahre. Er liebt das Wasser, Fischen, Steine ... Solltest du mal abmachen wollen. Kennen einen schönen Badeplatz an der Thur :) eine tolle Badi in Konstanz am Bodensee. LG Mam