Psychologische Unterstützung Raum Schaffhausen,Winterthur

  • Hallo miteinander,

    Da wir immer wieder an unsere Belastungsgrenze kommen, oft auch deutlich darüber suchen wir Psychologische Unterstützung im Raum Schaffhausen bis Winterthur. Unser Sohn ist knapp 17 Jahre alt und geht noch bis Sommer 2022 in die Sonderschule. Therapie wäre für uns Eltern. Am liebsten mit Kind wobei er das Haus nicht unnötig verlassen möchte.

    Danke für eure Hilfe

  • Auf der Seite von Autismus CH findest Du div. Adressen, auch in Winti...z.B. diese hier, da steht dass sie Beratung/Therapie auch für Angehörige anbietet:

    https://psybe.ch/


    Aber guck mal selber auf die Liste, vielleicht kennst Du einen Namen? Persönlich kann ich leider keine Empfehlung machen, sorry...bleibt hartnäckig, die sind oft überlastet...viel Erfolg euch allen!

    https://www.autismus.ch/adress…len-11/erwachsene-11.html