Sexualität Asperger

  • Salü zusammen...ich habe eine ganz persönliche Frage...mein Sohn, Asperger, bald 14 Jahre alt sagt, er habe sich nur einmal bis zum Orgasmus selbst befriedigt, es sei ihm aber viel zu intensiv gewesen, er hätte danach die ganze Nacht nicht mehr schlafen können! Geht es euren Teenagern oder auch euch selber ähnlich? Gibt es diesbezüglich einen Literaturtipp? Er mag Berührung wenn es ihm danach ist, lässt sich gerne streicheln und kuscheln usw. Aber Sexualität ist für ihn noch unvorstellbar. Finde ich okay, muss ja auch nicht sein, ich möchte nur nicht, dass er deswegen irgendwie in Stress kommt...jetzt ist er z.B. auch so richtig in einen Jungen verliebt, aber sich vorzustellen sich diesem auch physisch anzunähern kann er überhaupt nicht...abwarten?

    Danke euch für Ideen oder Kommentare, ich weiss, ziemlich intim:S