Chat-Gruppe für Aspies

  • Hallo zämme


    Als Aspie kam mir kürzlich die Idee, eine Chat-Gruppe zu eröffnen, wo man sich austauschen kann oder evtl. auch mal abmachen um sich persönlich zu treffen.


    Da ich selber in Zürich wohne hab ich gedacht, dass es am Einfachsten ist die Gruppe auf die Stadt Zürich zu beschränken, aber vielleicht kann man sie auch erweitern, die Schweiz ist ja nicht so ein riesiges Land welches persönliche Treffen verhindern würde.


    Ich hab mich mal für Telegram als Anwendung entschieden, da ich selber viel darauf unterwegs bin, jedoch noch keine Erfahrung mit einem eigenen Kanal hab. Vielleicht stellt sich raus, dass es geeignetere Plattformen gibt, aber für den Anfang soll es mal reichen.


    Wer sich mit Telegram auskennt wird vermutlich keine Mühe haben die Gruppe zu finden, sonst werde ich später den Link mitteilen.


    Ich hoffe dass die Idee auf Interesse stösst und bin gespannt auf eure Rückmeldungen.


    Mogwai