• mein Name ist luana und ich bin seit über sechs Jahren als Friseurin tätig. Als Mutter eines dreijährigen Sohnes, der an Autismus leidet, kenne ich die besonderen Herausforderungen, die der Alltag mit einem beeinträchtigten Kind mit sich bringt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, dass Kinder mit besonderen Bedürfnissen, wie Autismus oder Rollstuhlabhängigkeit, in einer sicheren und verständnisvollen Umgebung betreut werden. Deshalb biete ich in der Schweiz spezialisierte Friseurdienstleistungen für beeinträchtigte Kinder an.

Mein Ziel ist es, Familien zu unterstützen und eine angenehme, stressfreie Erfahrung beim Haareschneiden zu ermöglichen. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern im Autismus-Spektrum und arbeite geduldig und einfühlsam, um auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Ich biete auch mobile Friseurdienste an, um den Kindern in ihrer vertrauten Umgebung den größtmöglichen Komfort zu bieten.

Für weitere Informationen melde dich bei mir

Mit freundlichen Grüßen,

Luana

• aloa73

Woh wohnst du? Wir wohnen im Emmental und wir haben auch eine Coifeuse die zu uns heim kommt. Vieleicht hat sie etwas weniger Erfahrung mit Kindern mit Beeinträchtigung. Aber dadurch das sie unsere Tochter im AS Spektrum seit Geburt kennt, hat sie schon viel an Erfahrung gewonnen. Das unsere Tochter zum Beispiel immer auf mir sitzen muss und nur unser Fön in Frage kommt. Auch noch weitere Dinge...

Diese Coifeuse verlangt für Kinder unter 6 Jahren 10.- und dann für jedes Schuljahr 1.- +. Der Weg berechnet sie mit 5.-

Ev. Hast du Glück und wohnst in ihrem Einzugsgebiet?

Für uns ist es sehr wertvoll diese Termine von der ganzen Familie Zuhause durchführen zu können.

Viel Glück.

• Hallo, es wäre eigentlich um meinen Sohn gegangen, der zwar wunderschöne Korkenzieherlocken hat, aber die Pflege derer....!🙈

jetzt hat er sich aber den ganzen Filz hinten tatsächlich selber abgeschnitten -und es sieht wirklich super aus!😊

Wir wohnen (noch) eingangs EmmentalMeine Tochter hat auch fürchterliche Veränderungsängste, seit sie sich mal einen Pony viel zu kurz hat schneiden lassen. Jetzt trägt sie ihre Haare schon unter dem Ansatz der Oberschenkel...lässt sie also einfach wachsen😊

• So super das sich das Problem „von alleine“ gelöst hat 😅 manchmal gibt es unerwartete Wendungen 😄

Solltest du doch noch eine Adresse brauchen, schreib mir doch eine PN. Dann geb ich dir gerne die Nummer unserer Coifeuse an.
    Herzliche Grüsse Miriam