Hallo, ich heisse Ben und engagiere mich als Moderator in der Community von netz-familie.ch. In meinen Beiträgen greife ich gesellschaftliche Themen auf, die im hektischen Alltag leicht in den Hintergrund geraten, obwohl sie für unser Zusammenleben eine zentrale Rolle spielen.
Schreibst du selbst gerne über Themen, die dich bewegen? Dann wirf doch einen Blick auf das Familienportal von netz-familie.ch. In unserer Community kannst du dich kostenlos registrieren und deine Erfahrungen, Ideen und Gedanken mit anderen Jugendlichen, Schülern und Eltern teilen. So entstehen wertvolle Impulse und ein offener Austausch auf Augenhöhe.
Wenn Interesse besteht, könnte zudem eine separate Kategorie zum Thema Autismus geschaffen werden, um dieses wichtige Thema noch gezielter aufgreifen zu können und noch mehr Leserinnen und Leser zu erreichen. Schau einfach in unserem Elternforum oder in unserem Jugendforum vorbei – wir freuen uns auf neue Stimmen und Perspektiven.
Anmerkung: Die Redaktion des Familienportals netz-familie.ch arbeitet ehrenamtlich und setzt sich dafür ein, hochwertige pädagogische Inhalte zu vermitteln. Ziel ist es, die vielfältige Lebenswelt für Jugendliche, Schüler, Eltern und Kinder verständlicher, greifbarer und besser erfahrbar zu machen.
Viele Grüss
Ben