AS = Zivilisationskrankheit ?

  • Also ich finde oder das ist meine ganz persönliche Meinung,wie kann man denn Autismus vortäuschen?Dann muss dies aber ein hervorragender Schauspieler sein um dies wie ein Autist hin zu bekommen,also ich als wahrer Autist kann mich nicht verstellen und ehrlich gesagt will ich es auch nicht.

  • In meinem Fall müsste die Verschwörung schon sehr lange zurückliegen. Denn erste Hinweise auf das Asperger-Syndrom gab es bereits in meiner Kindheit. Das ist 40 Jahre her. Damals war das Asperger-Syndrom in der DDR gänzlich unbekannt. Die Verschwörungstheorien von damals hatten eher politische Inhalte und waren hausgemacht.

  • In meinem Fall müsste die Verschwörung schon sehr lange zurückliegen. Denn erste Hinweise auf das Asperger-Syndrom gab es bereits in meiner Kindheit. Das ist 40 Jahre her. Damals war das Asperger-Syndrom in der DDR gänzlich unbekannt. Die Verschwörungstheorien von damals hatten eher politische Inhalte und waren hausgemacht.

    Ich stamme auch aus der ehemaligen DDR,bei mir kam man nie dahinter was ich habe und warum ich anders bin.Erst in Freiburg hat man es heraus gefunden das es Asperger Syndrom ist.