Matur Arbeit über die Integration von Autisten in Schweizer Regelschulen

  • Liebe Mitglieder!



    Für meine Matur Arbeit zum Thema "Integration von an Autismus Spektrum Störungen leidenden Kindern an Regelschulen", suche ich Informationen sowie Betroffene Eltern, Schüler und Lehrer welche sich für ein Interview bereitstellen würden. Auch Schüler und Eltern die sich bewusst gegen eine solche Integration entschieden haben interessieren mich sehr!


    Freundliche Grüsse


    Liora

  • Liebe MaturandinL


    Ich arbeite bei autismus deutsche schweiz und kann dir dabei sicherlich behilflich sein. Schreibe doch ein E-Mail an info@autismus.ch und beschreibe dort erneut dein anliegen. Du kannst dich auch auf http://www.autismus.ch informieren. Dort findest du einige Infos und spannende Bücher zum Thema. Wir haben Eltern die sich bereit erklärt haben, Auskunft zu geben. Da werden wir also jemanden für dich finden:-)!


    Bis wann benötigst du die Informationen?


    Lieber Gruss