Elterngruppe Autismus Winterthur

  • Liebe Eltern


    Das Jahr rennt mit grossen Schritten dem Ende entgegen..........................


    Deshalb folgt die Einladung zum Elterntreff Autismus in Winterthur am Donnerstag 22. November 2012, 19.00h


    Wer Lust und Zeit hat bitte rasch möglichst Termin reservieren und sich per Mail an Jlona@Hadler.ch anmelden, damit ich ein Lokal reservieren kann. Wie üblich sende ich euch nach Ablauf der Anmeldefrist die Koordinaten des Restaurants, wo wir gemütlich wie immer Z'nacht essen und uns austauschen.


    Die Gruppe freut sich immer auch auf neue Eltern, auch solche die erst einmal dabei waren, sind herzlich eingeladen wieder zu kommen. Für alle die zum aller ersten Mal kommen, wir sind alle per DU.


    Anmeldeschluss 12. November 2012


    Eine schöne Herbstzeit und herzliche Grüsse
    Jlona Hadler