job in Schulen, Wohnheime für ASS

  • hallo liebe leute,
    ich suche ab Oktober einen job, in dem ich wieder mit autistischen personen arbeiten kann. derzeit arbeite ich einem Internat und konnte viel erfahrungen für diesen tollen bereich sammeln. sehr gerne möchte ich mehr darüber erfahren, erlernen, verstehen und helfen.
    nun suche ich einrichtungen, Schulen, Wohnheime etc. auch würde ich gerne als Einzelbetreuuerin fungieren. Als Schulbegleitung oder auch in einer Familie zb. mit kleinkindern die ASS haben. der entlastungsdienst ist mir zwar vertraut, jedoch sind es immer nur wenige stunden, so dass ich finanziell nicht davon leben könnte. ich suche etwas für 80-100%. Ich habe auch kentnisse TEACCH, arbeiten mit Pictos. habe mich auch für einen 2jährigen teacch kurs in urdorf angemeldet.
    könnte mir jemand weiterhelfen? falls jemand privat interessiert ist, würde ich mich über eine PN freuen und ich könnte ihnen meine bewerbungsunterlagen zukommen lassen.


    herzliche grüsse
    fionafinchen

    > Man muss nicht behindert sein, um anders zu sein, denn jeder ist anders < Kim Peek