Treffen/Veranstaltung mit Querdenkender und mehr ...

  • Salü zusammen,


    es hat sich die Möglichkeit ergeben, dass ich Querdenkender für ein Treffen (Veranstaltung/Referat) in der Schweiz "gewinnen" konnte.


    Das Treffen wird an einem Freitag oder Samstag Nachmittag/Abend im April/Mai ev. Juni stattfinden.
    Dauer 2-4h ( bei 4h mit einer Pause)
    Rahmen: lockere Gesprächsrunde mit einem Einstiegsreferat von Querdenkender dazu alkoholfreie Getränke und "Snäcks" ;-)


    Und ich möchte diese Chance dazu nutzen, daraus ein Treffen für und mit interessierten Forenteilnehmern hier zu machen.
    Es werden auch Forenteilnehmer aus dem asperger-forum.ch dabei sein.
    Es sollte ein "gemischtes" Treffen für ca. 7-20 Personen werden.


    Der Ort wird entweder Aarau oder Olten sein.


    Die möglichen Termine sind:
    3. oder 4. April
    10. oder 11. April
    29. oder 30. Mai
    5. oder 6. Juni


    Der Eintritt / Teilnahme wird für alle Forum-Mitglieder ( und Begleiter) kostenfrei sein.
    Das gilt auch für nicht autistische Menschen (= Forum-Teilnehmer die sich *nur* für Asperger / ASS interessieren, aber nicht selber betroffen sind)


    Wenn ich den Raum habe, wird es auch eine (asperger-)verständliche Anleitung vom Bahnhof zur Zieladresse geben.


    Falls ihr Interesse habt, so meldet euch bis 14. März 2015 hier an, oder per PN an mich ( Damit ich einschätzen kann, wie viele Leute kommen werden)


    Falls ihr dazu Ideen / Anregungen hat, dann bitte melden.


    Gruss Geralt.


    (PS: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier dafür werbe .)