Umfrage "Autismus im Jugendalter"

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin Yannick Graf und besuche die 4. Klasse am Gymnasium der Alten Kanti in Aarau. Bis nach den Herbstferien schreibe ich meine Maturaarbeit zum Thema „Mit Autismus durch die Pubertät“.
    Mein Ziel ist es, mehr über die Entwicklungen und Schwierigkeiten von Jugendlichen mit Autismus im Zeitraum der Pubertät herauszufinden. Zu diesem Zweck habe ich 2 Online-Fragebögen erstellt:

    • Die eine Umfrage ist für Betroffene, also Jugendliche mit Autismus: http://goo.gl/forms/BlEZxPlBMi
    • Die Andere ist für Angehörige von Jugendlichen mit Autismus (Eltern & Geschwister), für Autismuskenner, Autismus-Psychologen, Leiter / Lehrer von Jugendlichen mit Autismus usw: http://goo.gl/forms/unMIOhwhCL


    Beide Umfragen sind anonym. Die Resultate werde ich euch Ende Oktober im Forum präsentieren.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr Interesse daran hättet, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen und eine meiner Umfragen ausfüllen oder weiterleiten könntet.


    Schon im Voraus bedanke ich mich für alle eure Antworten!


    Lieber Gruss Yannick