Ein kleiner Erfolg

  • So wollte nur einmal Bescheid geben , wir haben einen Teilerfolg erzielt. Den für unseren Sohn gestellten Nachteilsausgleich, wurde zum Teil stattgegeben.
    Er bekommt keine Arbeitshaltungsnoten mehr im Zeugnis und auch die Heftnoten haben keinen Einfluss mehr auf die endgültige Zensur .Es lohnt sich doch zu kämpfen. Wenn jetzt die IV endlich mal in die Gänge kommt, wären wir super glücklich . LG und allen ein schönes WE.


    Xenia

  • Hallo Xenia


    Das freut mich für euch. :P Es ist immer wichtig, für unsere Kinder zu kämpfen. Jeder Erfolg, sei er auch noch so klein, gibt einem die Kraft für den nächsten Schritt.
    Weiterhin viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich euch.


    Liebe Grüsse
    Jris

  • Hallo Xenia


    Es lohnt sich immer zu kämpfen. Je mehr gegen die herrschenden Vorurteile angegangen wird, gerade gegen jene, die in der IV noch immer an der Tagesordnung zu sein scheinen, ist es wichtig, nicht nachzugeben. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und schaut nach vorn!


    Regenbogen

  • Hallo Xenia


    toll, freut mich sehr für euch. Mir als Mutter tun solche Teilerfolge auch immer gut, weil man sich bestätigt fühlt und auch ein kleinwenig Einfluss auf die Menschen (Lehrer etc.) hat, da man sie zum Nachdenken anregt...


    liebe Grüsse
    patcg