• Gerne informieren wir euch über unser Projekt für Erwachsene mit ASS: 'Kino&Smalltalk'

Es ist eine begleitete Freizeitaktivität (Kinobesuch und anschliessend zusammen etwas trinken und 'Smalltalk' üben).

Die Informationsveranstaltung findet am Dienstag 14.2.17 um 19:00 Uhr im 'Karl der Grosse' in Zürich statt.

Liebe Grüsse
    Joëlle Lynn Dreifuss und Orlando Brunner

• Den Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 'autismusgruppe winterthur', eine Selbsthilfegruppe für erwachsene autistische Menschen, gefällt dieses tolle Projekt sehr.
    Einige von uns werden da bestimmt mitmachen.
    Wir finden, gerade für hochfunktionale erwachsene autistische Menschen ist das Freizeitangebot nicht nicht sonderlich gut hier in der Schweiz. Der Grund hierfür kann darin liegen, weil die Thematik 'Autismus' hier zu Lande, noch nicht wirklich populär ist.
    Es wird aber immer besser !!!

• Gestern Abend war Info-Veranstaltung, die gut besucht war, für dieses Projekt und ich war selbstverständlich auch dort anwesend.
    Meiner Meinung nach verheissungsvoll, bin sehr gespannt, wie es anlaufen wird.
    Es bewegt sich auf jeden Fall etwas
    Am Anschuss an den 'offiziellen Teil' wurde hernach spontan geplaudert eben Smalltalk.

• Lieber Fritz
    Danke für dein Feedback und Danke auch allen Teilnehmern für die angenehme und (nach dem offiziellen Teil) durchaus lebhafte Atmpsphäre.
    Der Teil mit dem Smalltalk funktioniert also schon ganz prima :)
    Ich hoffe auch sehr, dass wir genügend Anmeldung zusammen bekommen um tatsächlich zu starten.
    Es war schön mit euch!
    Emma