Beiträge von Claudia62

    Hallo fspilot


    Wie geht es Dir?


    Seit unserem letzten Kontakt sind schon vier Jahre vergangen …


    Hast du inzwischen einen Platz im Berner Oberland gefunden, von dem aus Du die lieben Kühe beobachten kannst? Oder suchst Du noch eine Wohngelegenheit? :)


    Liebe Grüsse

    Claudia

    Guten Tag


    Ich habe gerade Deine Nachricht gelesen. Momentan bewegt mich die Gründung einer Wohngemeinschaft für
    Menschen, die autistisch wahrnehmen SEHR. Ich wohne im Berner Oberland (bei Interlaken) und hier gibt es
    auch sehr viele Kühe! Von Beruf bin ich Sozialpädagogin (und "nebenberuflich" Dolmetscherin zwischen der autistischen Welt und der neurotypischen :-).


    Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören, wie es Dir geht und ob Dein Wunsch nach einer betreuten Wohngemeinschaft noch besteht.


    Liebe Grüsse
    Claudia