Beiträge von Chel

    Lieber User,


    mein Name ist Chelsea Brüning und ich studiere Psychologie an der MSB Berlin. Im Rahmen meiner Masterarbeit setze ich mich mit Autismus in der Arbeitswelt auseinander und versuche herauszufinden, inwiefern Autisten im Job unterstützt werden können: Im Zuge der aktuellen Pandemie kommt es vermehrt zu der Möglichkeit, von zu Hause aus (im sog. Home Office) zu arbeiten. Ich möchte gern herausfinden, ob der Einsatz von verschiedenen Kommunikationsmedien eventuell einen Einfluss die Arbeit hat und welche diese ggf. erleichtern bzw. erschweren.


    Die Studie ist international und daher auf Englisch. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 15-20 Minuten. Die Daten werden anonym und vertraulich behandelt, sodass keine Rückschlüsse auf Privatpersonen gezogen werden können. Die Teilnahme kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen abgebrochen werden.


    Über eine Teilnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.

    https://ww3.unipark.de/uc/HOmedia/


    Bei Fragen bzgl. der Studie oder dem Forschungsgebiet könnt ihr mich unter chelsea.bruening@student.medicalschool-berlin.de erreichen.


    Liebe Grüße,


    Chelsea.