Beiträge von Argona

    Liebe Minou

    Du musst dich nicht schlecht fühlen! Du leistest ja auch extrem viel!

    Ich kenne das sehr gut. Unsere grosse Tochter (9) hat eine Verdachtsdiagnose Asperger. Auch wir wissen, dass sie es hat und sind gerade an der Überprüfung. Die Kleine ist (4) Jahre und sehr aktiv und lebendig. Als die Kleine zur Welt kam ging es mir auch so wie dir. Bei der Grossen haben sich in dieser Zeit die Meltdowns mit aggressivem Verhalten gegen uns sehr verstärkt. Konnte es ja auch sehr gut verstehen. War ja nun mit der Kleinen beschäftigt und es drehte sich nicht mehr immer um die Grosse. Ich habe diese Zeit nur mit Unterstützung meiner Eltern überstanden! Und auch heute bin ich sehr darauf angewiesen ein gutes und spontanes Umfeld zu haben. Du musst dir Pausen schaffen, anders geht es nicht!

    Ich wünsche dir viel Kraft und du machst das schon jetzt wunderbar.


    Liebe Grüsse

    Argona