Posts by leafthethief

    Hallo zusammen!


    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit in Angewandter Psychologie untersuche ich die Auswirkungen einer spätdiagnostizierten Autismusspektrumstörung. Dafür suche ich nach autistischen Personen…


    ... aus dem Raum Zürich


    …die ihre Diagnose nach dem 18. Lebensjahr erhalten haben


    …die seit mindestens einem Jahr diagnostiziert sind


    …und das Interesse daran haben, über die Auswirkungen ihrer Spätdiagnose zu berichten



    Das Interview dauert zirka eine Stunde und kann online oder vor Ort durchgeführt werden. Diese und andere Details findest du im angehängten Flyer.


    Lust, deiner Community zu mehr Verständnis zu verhelfen? Oder noch Fragen? Dann melde dich bei mir per E-Mail: antonliv@students.zhaw.ch


    Du selbst kannst nicht teilnehmen aber kennst jemanden, der Interesse haben könnte? Dann bin ich dir dankbar, wenn du den Flyer teilst!


    Das Thema liegt mir sehr am Herzen, da ich selbst meine Diagnose erst letztes Jahr erhalten habe. Ich freue mich darauf, von euren Erlebnissen zu hören! 😊


    Beste Grüsse

    Liv

    Files

    • Flyer.pdf

      (68.84 kB, downloaded 71 times, last: )