Beiträge von Guenevere

    Sali zämme


    Auch ich habe einen Sohn, Ciaran, 5 Jahre alt, der den atypischen Autismus hat. Ich glaube, im Moment existiert keine Elterngruppe für die Region Basel. Anscheinend will man aber durch die UKP, Basel-Stadt, Sprechstunde Autismus, eine solche Elternselbsthilfegruppe organisieren. Im Februar 2011 habe ich damals meinen Namen hinterlegt. Aber seitdem habe ich gar nichts mehr gehört. In Basel ist man schon alleine auf sich gestellt, auch wenn es um Einschulung und Tagesbetreuung gibt. Ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Erziehungsdepartement. Vor allem vermisse ich dort die Transparenz und auch Betreuungsangebote.


    Ich habe Interesse für eine Elternvereinigung.


    Ich wünsche nun euch eine schöne Weihnachtszeit und auf bald wieder.


    Guenevere