Jahresbericht 2016

Liebe Freundinnen und Freunde von autismusforumschweiz.ch


Es freut uns sehr, Euch unseren Jahresbericht 2016 vorzulegen. Auch dieses Jahr durften wir für Menschen mit Autismus viel bewegen. Wir laden Euch ganz herzlich ein, die interessanten Berichte dazu zu lesen.


In den letzten Monaten konnten wir auf viel Hilfe zählen – Spenden genauso wie ehrenamtliche Arbeit. Dafür danken wir allen Unterstützerinnen und Unterstützern aus ganzem Herzen. Es ist wunderbar zu sehen, wie immer wieder so viel Gutes zusammenkommt, das vielen Menschen hilft und Freude bereitet.


Für Menschen mit Autismus und ihre Angehörigen werden wir weiterhin da sein. Es würde uns sehr freuen, wenn wir dabei auf Euch alle zählen dürfen.


Herzlich,


Euer Vorstand von Autismus Forum Schweiz

Nicole Ulrich-Neidhardt, Thomas Girsberger, Nikola Bellofatto, Susanne Rahman-Wynistorf, Thomas Ulrich und Edith Vogt-Hörler


AFS_Jahresbericht_2016.pdf