Beiträge von Sandra85

    Hallo Zusammen,


    Ich brauche eure Hilfe, ich bin so quasi fast neu in dem bereich. Ich vermute das mein Ehemann das Asberger hat , nicht weil ich zu viel google sondern : mein Neffe hat das Asberger diagnostiziert bekommen.
    Da ich mit ihm und seinem verhalten aufgewachsen bin war es für mich normal , viele dinge anders an zu nehmen wie bei Menschen ohne Asberger. Nun wird mir jedoch immer bewusster das mein Ehemann Davon betroffen sein könnte was ok ist ich nehme es an. Jedoch bemerke ich wie ich an meine Belastungs Grenze komme. Ich möchte mich nur austauschen erfahrungen mit anderen machen um so zu lernen einfacher und besser mit der situation umzugehen.

    Hallo Leute,


    Der Text von Leila ist 1 zu1 passend auf meine Situation ..und auch ich suche jemanden zum reden und Erfahrungen austauschen. ich bin seit 10Jahren mit meinem Mann zusammen ,wir haben keine Kinder da es auf normalen Weg nicht geht. Jegliche andere versuche ein Kind zu bekommen scheitern leider da es alles zu viel für meinem Mann ist.Ich liebe ihn will ihn nicht ändern oder irgendtwas kritisieren er ist wie er ist das ist ok für mich. Jedoch brauche ich Jemanden zum Austausch da ich das gefühl habe die Gesellschaft kann meine Probleme nicht nachvoll ziehen.