• Meine Tochter ist neun Jahre alt und muss zum Zahnarzt etwas machen lassen. Sie ist extrem lärmempfindlich, geruchempfindlich und ich vermute der Zahnarzt muss zwei Löcher flicken. Bitte schickt mir Feedbacks von euch.

  • Hallo Ryan,


    ich kenne einen Asperger Autisten, der bekam immer Lachgas. Ich müsste recherchieren, wo dieser Zahnarzt ist, jedenfalls ist er im Kt. Luzern (zw. Ebikon und Luzern).
    Falls Du näheres wissen möchtest, lass es mich wissen, ich werde dann nachfragen.


    LG us Baubu


    Sunny

  • Unser Zahnarzt ist in Saanen. Er nahm sich letzte Woche sehr viel Zeit für unseren Sohn. Unser Sohn hat Angst vor allem was saugt. Er durfte mit dem Zahnarzt sämtliche Geräte und Apparate spielerisch kennenlernen. Sie saugten dann das Wasser im Glas ab. Danach hielt Sohn sich den Schlauch in den Mund. Ab diesem Zeitpunkt setzte er sich wieder auf den Stuhl und liess sogar eine Zahnreinigung durch. Einige Einwegteile durfte er sogar mit nach Hause nehmen. Über dem Stuhl ist noch ein Bildschirm. Da können die Kids Videos schauen. Wir sind super zufrieden.