Networking 'autismusgruppe winterthur'

  • Die 'autismusgruppe winterthur', ist die Autismus-Selbsthilfegruppe, die exzellent Networking betreiben kann, um erfolgreich autistische erwachsene Menschen aus der erweiterten Region zusammenzubringen.
    Als einzige Autismus-Selbsthilfegruppe ist es uns sogar gelungen in der Stadtbibliothek dieser Grossstadt eine Bücherausstellung, natürlich zur Thematik 'Autismus / Asperger-Syndrom' selbständig, mit viel Verhandlungsgeschick, erfolgreich aufzugleisen.
    Die Ausstellung dauert vom 21. März bis zum 8. April 2016 im Untergeschoss dieser werten Bücherei. Nicht zufällig terminiert um den UNO-Weltautismustag, der jeweils am 2. April ist.
    Uns ist eine gute Zusammenarbeit mit Elterngruppen und Fachpersonen immens wichtig, wir sind also zweifellos gut Konsens fähig.
    Wir treffen uns alle 14 Tage jeweils an einem Mittwochabend im Selbsthilfezentrum Winterthur.
    Unsere Adresse / Unser Kontakt:


    Selbsthilfe Winterthur
    Holderplatz 4
    CH-8400 Winterthur
    ++4152 213 80 60 / 052 213 80 60
    info@selbsthilfe-winterthur.ch
    http://www.selbsthilfe-winterthur.ch
    info@autismus.ch
    http://www.autismus.ch








    Unser Gruppenlogo:
    W = Winterthur
    A = Autismus


    Unsere Ausschreibung / Unser Flyer