Suche nach Kontakt und gemeinsamen Aktivitäten in ZH

  • Hallo, hi everyone ^^


    ich suche Gleichgesinnte für meinen 10-jährigen Sohn -Asperger/ADHS- im Raum Küsnacht und Umgebung (ZH). Bin neu im Forum und im Thema high-functioning autism/ADHD, alleinerziehende Mutter, und suche "gleichgesinnte" Familien, die Zeit/Lust haben auf Kontaktaufnahme, Austausch und gemeinsame Aktivitäten, zB am Wasser oder so.


    Mein Sohn spricht Deutsch und/oder Englisch, mag Ping Pong, Segway, Spiele im Wasser und auf Land, liebt Hunde (wir haben leider keinen), kocht gerne und ist ein recht humorvolles, aktives Bürschen (manchmal ist er zu intensiv im IT/XBox Fieber).


    Anybody out there ? :)


    Freue mich.


    Maria

  • Hallo Maria
    na das tönt mal gut.Wir haben einen Jungen 11 J.der die gleichen Interessen hat.Wir haben eine Hündin 4J.die hilft uns sehr und fängt unseren Sohn immer wieder auf.Wir wohnen im ZürcherOberland, würde dies dir gehen?
    Herzlichste Grüsse