Ich schreibe ein Buch und brauche eure Hilfe

  • Hallo, ich bin neu hier und schreibe im Moment an einem Buch, in dem auch eine kurze Sequenz über Autismus vorkommen wird. Da ich Dinge allerdings richtig darstellen und nicht erneut irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen möchte, bräuchte ich ein paar Menschen, denen ich per Privatnachricht den kurzen Absatz (ist eine halbe A4 Seite) schicken dürfte, damit sie mir sagen, ob ich damit Jemandem vor den Kopf stoße oder die Dinge richtig darstelle.


    Das Geschriebene ist im Moment erst die Rohfassung (nicht überarbeitet, keinem Lektor gezeigt etc.) und es geht mehr darum, was darin über Autismus gesagt wird als um den restlichen Inhalt!
    Würde sich eventuell wer bereit erklären, sich das mal durchzulesen und mir ein Feedback zu geben?? Gerne nehme ich auch mir noch unbekannte Dinge zur Beschreibung dazu, wenn es etwas gibt (ein Gerücht oder medial propagierte Scheinwahrheit) das ihr noch gerne geklärt hättet, wenn es um das Phänomen Autismus geht!


    Liebe Grüße und ich freue mich über negative und positive Rückmeldungen
    S. :)

  • Du solltest es bekommen haben und ich bedanke mich! Da das Ganze noch unvröffentlicht ist, würde ich dich aber bitten es nur für dich zu behalten :) Vielen Dank! Wenns ein Bestseller wird bekommst du ein gratis Exemplar :D