Wir freuen uns für jede Stimme

  • Hallo zäme


    Unser Sohn (12 Aspi) wurde anlässlich, von Sportstars Zofingen, als Sportler des Jahres unter der Rubrik 5 nominiert. Alle die uns unterstützen möchten, können für Yanick Lang ihre Stimme unter folgendem Link abgeben:


    http://www.zofingertagblatt.ch/sportstars


    ACHTUNG. Damit die Stimmabgabe gültig ist, müssen Sie aus jeder Rubrik jemandem die Stimme abgeben. Dafür dürfen Sie 10 vollständig ausgefüllte Stimmzettel absenden.


    Meine Empfehlungen:


    Yanick Lang (aspi Kat V)


    Fritz Bär (Kat IV)


    Wir freuen uns über jede Stimme!!! Es wäre eine Sensation, wenn unser Aspi zum Erfolg käme. Wir danken allen bereits jetzt schon für eine tatkräftige Unterstützung und somit beitragen den Aspis eine Stimme zu geben.


    Voting Schluss ist der 16.03.12


    Also...Voten..Voten... Voten


    Vielen Dank


    Dola

  • Für mich wäre es interessant, was Du Dir dabei gedacht hast und welche Emotionen
    Dich zu diesem Posting bewegt haben. Vielen Dank im Voraus für Deine Erklärung.


    ---

  • Hallo Nic
    Zu meinen Emotionen: Ich freue mich riesig für meinen Sohn, welcher ebenfalls viel leisten muss in seinem Alltag um Erfolg haben zu können. Dass dies nun mit einer Nominierung von Sportstars Zofingen erfolgreich anerkennt wird, freut mich für ihn. Oft gehen seine Leistungen die er täglich erbringt unter.


    Warum Posting: Um zu zeigen, dass es möglich ist, auch wenn manchmal schwierig, von der Gesellschaft anerkannt zu werden.Das soll auch anderen betroffenen Mut und Kraft geben. Oft genug stehen wir noch am Rande der Gesellschaft. Trotzdem hat sich viel positives getan in Vergangenheit.


    Nic ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.
    Grüessli
    dola

  • Hallo zäme


    Als Rückmeldung für euch....Yanick Lang hat das Rennen gemacht!!!! Er wurde in seiner Kategorie als Sportler des Jahres der Region ausgezeichnet.
    Noch einmal vielen Dank, welche für ihn abgestimmt haben.
    Liebe Grüsse
    dola3