st.galler kantonalbank wettbewerb

  • Ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf ,ich mach es einfach mal. Die St.galler kantonalbank hat zu ihrem 150 Jahrestag einen Wettbewerb ausgeschrieben. Man durfte Projekte einreichen und am Ende werden welche unterstützt. Die autismushilfe ostschweiz hat dazu vollgendes Projekt ^ Autismus on the road eingereicht. Nähere Informationen dazu findet ihr auf der Homepage der St.gallerkantonalbank. ich würde euch bitten für dieses Projekt auf der Homepage zu voten. Einfach auf der Homepage unter Projekte schauen Autismus on the road anklicken nun müsst ihr eure Telefonnummer angeben und den zugeschickten Code eingeben. Je mehr Stimmen das Projekt bekommt,desto besser .Bitte Bitte stimmt fleissig ab. ASS muss einfach mehr in die Öffentlichkeit. Vielen dank an alle die.mitmachen.

  • ... Werbung.... naja ... ich nenne es mal Lobbying. In diesem Sinne habe ich jetzt meine Stimme abgegeben. Je besser die Bevölkerung informiert ist, über ASS desto einfacher wird es auch für uns Betroffene.
    ((es hätte ja noch so viel andere gute Projekte... hoffentlich werden die Handynummern vertraulich behandelt.))
    Musste etwas suchen, um zum Projekt zu gelangen, hier den Direktlink für alle die auch ihre Stimme geben wollen:
    https://www.sgkb.ch/150jahre/autismus-on-the-road
    Viel Erfolg den Initiantinnen.

  • Da muss ich Achillea, dem Frauenmänteli, voll zustimmen. Wir MÜSSEN, endlich einmal, populärer in der Bevölkerung werden. Erst dann kann unsere Lobby wirklich gestärkt werden.
    Die 'autismusgruppe winterthur', eine erfolgreiche Selbsthilfegruppe für erwachsene autistische Menschen, postuliertdies seit langem schon.
    Projekte haben wir selbstverständlich auch schon realisiert, beispielsweise eine Bücherausstellung zur Thematik 'Autismus' in der werten Stadtbibliothek Winterthur: